Hipi Faible by AOXITY - wieso, weshalb, warum?

Eventuell habt ihr euch schon gefragt, warum auf dieser Seite zwei Namen auftauchen - "Hipi Faible" und "AOXITY". Um Licht ins Dunkel zu bringen, wollen wir euch kurz aufklären.

Eigentlich ist es ganz einfach: "AOXITY" ist das Unternehmen hinter unseren Produkten. Genauer gesagt ist es die AOXITY GmbH aus Koblenz. "Hipi Faible" ist der eingetragene Markenname unserer Lippenpflege-Produkte.

Theoretisch erlaubt uns dies, flexibel zu bleiben und auch weitere Marken unter diesem Firmennamen zu launchen. Hipi Faible wird sich aber auch in Zukunft immer nur auf Lippenpflege fokussieren.

Falls ihr noch Fragen zu diesem Thema habt, dürft ihr gerne in den Kommentaren posten oder uns auch jederzeit direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,
Julia und Peter von Hipi Faible by AOXITY

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.