Bei Fragen einfach anrufen!   |   Alternativ könnt ihr uns auch über 0177-4330555 per WhatsApp erreichen!

ÜBER UNS

 

VISION

„Wir erschaffen Marken, welche sich jeweils auf ein spezielles Hautpflege-Segment konzentrieren. In jedem Bereich wollen wir das eine natürliche Premium-Produkt sein, dass unsere Konsumenten lieben, weil sie in unsere besondere Qualität, die innovativen Rezepturen und sinnvollen Verpackungen vertrauen. Sie schätzen unsere Transparenz und Ehrlichkeit, aber auch den direkten Einfluss, den sie haben. Wir arbeiten intensiv mit unseren Konsumenten zusammen, um die perfekten Produkte zu erschaffen, die genau das bieten, was ihr euch wünscht.“

 

MARKEN

Unsere erste Marke ist Hipi Faible, mit welcher wir Lippenpflege neu definieren wollen. Es ist unser Ziel, diese Marke in den nächsten Monaten weiter voranzutreiben und viele neue Sorten zu entwickeln. Auf diesem Weg möchten wir euch gerne integrieren und aktiv mit in die Produktentwicklung einbinden. Mittelfristig werden wir auch weitere Marken aufbauen, welche dann andere Hautpflege-Segmente bedienen.

 

DIE GRÜNDER

Dr. med. Julia Adams ist leidenschaftliche Ärztin, hat im Bereich Dermatologie promoviert und ist seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Fachbereichen im Einsatz. Mutter, Vater und Schwester sind allesamt Apotheker und so war schon sehr früh in ihrem Leben klar, dass sie sich in diesem Bereich verwirklichen möchte.
Peter Adams ist studierter Diplom-Kaufmann und nachdem er im Anschluss an sein Studium die Welt bereist hat, ist er als Supply Chain Manager bei einem der großen Player für Hygiene-Artikel gelandet.
Jetzt ist es an der Zeit, die Kräfte zu bündeln und etwas Eigenes zu erschaffen. Beiden ist es wichtig, gute und ehrliche aber auch innovative und natürliche Produkte auf den Markt zu bringen, denen ihre Konsumenten zu 100 % vertrauen können.
Die AOXITY GmbH haben beide Anfang 2018 zusammen gegründet. Die Entwicklung der ersten Produkte hat über ein Jahr Zeit in Anspruch genommen, aber Ende 2018 war der Markteintritt mit der Lippenpflege-Marke Hipi Faible geschafft.

 

UNSERE STADT

Wir kommen übrigens aus dem schönen Koblenz, wo wir unsere Produkte auch entwickeln und produzieren lassen. Wenn ihr möchtet, macht euch im folgenden Video gerne selber ein Bild von dieser tollen Stadt!